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Aber mit einem Dauerruckeln, einzelne Phasen auslassenden Animationen und schwachen Effekten gibt es nicht viel auf der Habenseite zu verzeichnen.Īu final, les aventures d'Altaïr sur DS réussissent donc à se montrer assez variées et proposent des phases de jeu relativement sympathiques pour les amateurs de plates-formes, même si elles semblent plus dans la lignée d'un Prince of Persia que d'Assassin's Creed lui-même. Doch die Durchschnittlichkeit der Sprungpassagen und Kämpfe würde nicht einmal so sehr stören, wenn wenigstens die Technik überzeugen würde. Wenn die einzige Anforderung darin besteht, die Tiefe des Raumes richtig abschätzen zu können und dazu zu hoffen, dass die Kollisionsabfrage nicht zickt, ist irgendwas falsch gelaufen. Doch irgendwo zwischen Konzeption, technischer Umsetzung und dem Einbinden der Spielmechaniken hat sich Altair verlaufen - und es nicht mehr rechtzeitig auf den richtigen Weg geschafft. Nimmt man dazu noch das richtige Maß an Kämpfen sowie den Touchscreen-Einsatz bei Minispielen, schien der Stylus-Meuchelmörder auf einem guten Weg zu sein. Es schien eine kluge Entscheidung gewesen zu sein, das immergrüne Spielprinzip eines klassischen Prince of Persia mit dem Assassin's Creed-Universum zu verknüpfen.
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